95.5 Charivari – Münchens Hitradio lädt seine Hörer ein

Ein Abend auf dem Weihnachtsmarkt für die ganze Familie kostet ein Vermögen – nicht für die Hörer von 95.5 Charivari – Münchens Hitradio. Dafür hat Morgenmoderator Jan Herold persönlich gesorgt.

Der in den letzten Jahren schon sehr erfolgreiche Free Glühwein Day wird heuer noch besser, noch schöner und vor allem ein Spektakel für die ganze Familie: 95.5 Charivari lädt nämlich zum Wintertraum ins EQUILALAND ein.

Hier gibt es nicht nur Glühwein und alkoholfreien Punsch; die Pferde-Erlebniswelt hat vor allem für die Kleinen viel mehr zu bieten z.B. eine Feuershow oder eine lebendige Krippe mit Ochs´, Esel und Schafen; außerdem kann man einem Hufschmid bei seiner Arbeit zuschauen, aber das absolute Highlight ist eine Wintermärchenshow mit Reitern, Tänzern und Akrobaten.

Während die Erwachsenen mit ihrer Lieblingsmoderatorin bzw. ihrem Lieblingsmoderator plauschen, wird der Free-Glühwein Day auch für den Nachwuchs ein unvergessliches Vorweihnachtserlebnis.

Alle, die Lust auf Weihnachtszauber für die ganze Familie haben, treffen sich am Freitag, 7. Dezember, ab 16 Uhr in der Pferde-Erlebniswelt EQUILALAND. Der Eintritt ist selbstverständlich frei. Glühwein bzw. Kinderpunsch werden solange der Vorrat reicht ausgeschenkt; bis 19 Uhr können die Besucher im gesamten EQUILALAND bleiben.

Nicht vergessen: Das Codewort an der Kasse für den freien Eintritt lautet „Hufeisen“.

95.5 Charivari freut sich auf viele Familien mit Kindern und wünscht schon jetzt viel Spaß!