ANTENNE BAYERN erweitert Programm von “Hits für Kids”

ANTENNE BAYERN baut das Programm seines Webradios „Hits für Kids“ aus. Samstags von 8 bis 12 Uhr ist dort künftig der Kindermusiker Donikkl („So a schöner Tag“) als Moderator zu hören. Ebenfalls neu im Programm sind die täglichen „Gute-Nacht-Stunden“ zwischen 19 und 22 Uhr. Hier lesen bekannte Antenne Bayern-Moderatorinnen und -Moderatoren wie Wolfgang Leikermoser, Indra Gerdes, Djamil Deininger, Lisa Augenthaler oder Kathie Kleff Gute-Nacht-Geschichten vor. Umrahmt werden die Geschichten von entspannter Musik zum Einschlafen.

Für das Tagesprogramm hat die Musikredaktion eine eine bunte Musikmischung aus Mitmach- und Lern-Liedern zusammengestellt. Jede Stunde steht zudem ein Musiktitel aus einem Disney-Film-Klassiker auf dem Programm.

„Ich freu mich darauf, mit den Kindern zu singen, zu lachen und eine gute Zeit zu haben. Das ist gerade jetzt, wenn wir uns leider nicht live begegnen können, so wichtig“, freut sich der Komponist und Pädagoge Andreas Donauer, der besser bekannt ist unter seinem Künstlernamen Donikkl. Er verspricht: „Wir machen zusammen Wochenend-Party mit coolen Mitmach- und Lernliedern und haben ganz viel Spaß zusammen.“

„Das Online-Angebot für Mädchen und Jungen im Kindergarten- und Grundschulalter ist ein wichtiger Baustein unseres gesamten Musik- und Unterhaltungsangebotes für die ganze Familie“, so Programmdirektor Daniel Lutz.

Das könnte dir auch gefallen…