Gigantisches Hollywood-Star-Treffen

German Comic Con in Dortmund: 07. bis 08.12.

Einmal auf dem Eisernen Thron sitzen, die Lieblingsserien-Stars treffen und danach noch Selfies machen mit echten Superhelden: Am 07. und 08. Dezember findet zum fünften Mal die German Comic Con in Dortmund statt – und die ist schon lange nicht mehr nur was für eingefleischte Fans und Comicliebhaber. Auch Film- und Serienjunkies kommen voll auf ihre Kosten. Was in diesem Jahr alles geboten wird, erfahrt ihr hier.

© germancomiccon.com

Interview

mit Daniela Borchert von der German Comic Con:

  1. Muss ich denn Comic Fan sein, um auf der German Comic Con Spaß zu haben?
  2. Gibt es dort dann Fan-Meetings oder wie kann ich mir das vorstellen?
  3. Was, wenn ich mich gar nicht so für die Stars interessiere, sondern einfach mal etwas anderes erleben will?
  4. Stichwort frühzeitiges Weihnachtshopping – kann ich auf der German Comic Con schon mal auf Geschenkejagd gehen?
  5. Ist das denn überhaupt alles an einem Tag zu schaffen?