Snackideen zur WM

Damit die Fußball-WM auch kulinarisch ein Erfolg wird

Als internationales Groß-Event war die WM schon immer Anlass, sich mit Freunden zu treffen und den Grill anzuschmeißen. Nun bietet die kalte Jahreszeit nicht immer bestes Barbecue-Wetter. Wie wir trotzdem nicht aufs Traditions-Grillen verzichten müssen, erfahrt ihr hier.

© Groupe SEB

Interview

mit Joanne Detroy von Tefal:

  1. Wie können wir denn auch bei niedrigen Temperaturen am besten grillen?
  2. Wie sieht’s mit Rauchentwicklung beim Grillen in der Wohnung aus – worauf kann ich da achten?
  3. Aber krieg ich denn eine hungrige Fan-Meute mit so einem kleinen Kontaktgrill satt?
  4. Welche Gerichte bieten sich für einen Kontaktgrill besonders gut an?
  5. Was können Sie Veggie-Liebhabern für den Grill empfehlen?