BB RADIO startet neue Morgenshow „Sawatzki & Co.“

Ab morgen übernimmt Nick Sawatzki als Anchor die BB RADIO Morgenshow. Die neue Morgensendung läuft immer montags bis freitags von 05:00 bis 10:00 Uhr und trägt den Titel “Sawatzki & Co.“ Das neue Morgenteam komplettieren Marlitt, die vom Vormittag in den Morgen wechselt, sowie Maiki.

“Die Show wird die Region nicht nur gut unterhalten, sondern auch perfekt abbilden: Maiki aus Potsdam repräsentiert den Berliner Speckgürtel, Marlitt steht für das Land Brandenburg und der gebürtige Berliner Nick Sawatzki für die Hauptstadt. Das Trio freut sich darauf, die vielfältigen Themen dieser verschiedenen Lebenswelten in die Show zu bringen”, beschreibt der Berlin-Brandenburger Sender das Konzept in einer Pressemitteilung.

„Ich freue mich nicht nur riesig auf das coole Team, sondern auch auf die großartige Aktion, die wir schon geplant haben und mit der wir ganz Brandenburg und Berlin nach dieser schwierigen Zeit etwas zurückgeben werden. Mehr dazu bereits am Mittwoch”, sagt Nick Sawatzki.

BB RADIO-Programmdirektor Tim Torno: „Mit Nick Sawatzki haben wir jemanden gefunden, der nicht nur – trotz seines jungen Alters − über 20 Jahre Radioerfahrung verfügt, sondern auch perfekt zu unserem Sender passt: jung, modern, in der Region verwurzelt und immer für eine Überraschung zu haben. Ich wünsche der neuen Show viel Erfolg!“

Nick Sawatzki, Maiki, Marlitt (v.l.n.r.), Bild: BB RADIO

Das könnte dir auch gefallen…