Das Radio Schlagerparadies Privatkonzert mit Nicki

Bei Radio Schlagerparadies gibt es ab Montag etwas zu gewinnen, das es nicht zu kaufen gibt: Ein Privatkonzert mit Schlagersängerin Nicki bei einem Hörer oder einer Hörerin zu Hause. Dazu rührt sie ab kommenden Montag, den 4. Februar dreimal täglich „Nickis Buchstabensuppe“. Werktags um 10 nach 8, 10 nach 11 und 10 nach 3 wirft sie Buchstaben für das Lösungswort des Tages in ihre Suppe. Alle Lösungswörter ergeben einen Lösungssatz. Mit diesem Satz haben die Hörer die Chance auf das Radio Schlagerparadies Privatkonzert mit Nicki.

Nicki hat zwar schon Privatkonzerte für Firmen gegeben, aber noch nie bei jemandem zu Hause: „Es war schon immer mein Wunsch, lange Jahre schon, dass ich das unheimlich gerne mal machen möchte.“ Dabei ist ihr wichtig, dass es wirklich bei jemandem in den eigenen vier Wänden stattfinden wird.

Programmdirektor Frank Brach freut sich, dass Nicki ihr erstes Privatkonzert bei einem Hörer zu Hause mit Radio Schlagerparadies realisiert: „Im Rahmen eines Interviews kam Nicki auf uns zu und sagte, dass sie das gerne mit uns machen möchte. Darauf sind wir sehr stolz und sind schon sehr gespannt auf das Konzert“.

Am 24. Februar 2019 zwischen 10 und 13 Uhr wird bei Radio Schlagerparadies der Gewinner ausgelost und bekanntgegeben.