Die “Mario Barth Radio-Show” exklusiv bei 104.6 RTL Berlins Hitradio

Mario Barth ist vielseitig unterwegs. Mit seinen Live-Shows füllt er Stadien, im TV holt er regelmäßig Top-Einschaltquoten. Auch als Buchautor, Synchronsprecher und als Schauspieler feiert er große Erfolge. Jetzt kommen weitere Aufgaben auf Deutschlands erfolgreichsten Comedian zu: Ab dem 13.11.2019 moderiert Mario wöchentlich exklusiv bei 104.6 RTL Berlins Hitradio, und er geht mit einem Podcast an den Start – bei AUDIO NOW, Deutschlands Audio-Plattform.

„Ick komme ja aus Berlin-Kreuzberg und freu mich wie bekloppt jetzt in Berlin und Brandenburg meine eigene Radio-Show zu machen. Und mein Podcast wird der Knaller“, so Mario Barth. „Dit wird super! Ich lad mir Promi-Gäste ein, quatsche und bediene die Studiotechnik! …und zwei von den Sachen beherrsche ich sogar!“ „Die “Mario Barth Radio-Show” wird großes Entertainment“, freut sich 104.6 RTL-Programmdirektor Arno Müller. Mario und Arno sind privat befreundet und kamen bei einem gemeinsamen Abendessen auf die Idee: „Großartig, dass Mario ab sofort jede Woche bei uns zu hören ist! Mittwoch ist bei uns jetzt „Mario-Mittwoch“!“ Die “Mario Barth Radio Show” gibt es ab dem 13.11.2019 jede Woche mittwochs von 10:00-11:00 Uhr und die Wiederholung samstags von 7:00 bis 8:00 Uhr exklusiv auf 104.6 RTL Berlins Hitradio. Sein Podcast „Pommes mit Majo“ wird mittwochs exklusiv bei AUDIO NOW – Deutschlands Audio-Plattform veröffentlicht.