Drei Tage wach: ROCK ANTENNE Hamburg feiert die „666 besten Rocksongs aller Zeiten“

„Die 666 besten Rocksongs aller Zeiten“: Unter diesem Motto startet der Sender ROCK ANTENNE Hamburg am Mittwoch, den 6. März 2019, den dreitägigen Kult-Countdown. Kick-off für die höllisch heiße Hitparade ist dann um 6 Uhr in der Sendung „Die Frühschicht“ mit ROCK ANTENNE Hamburg Moderator Alex Schmidt. Ab dann moderiert das ROCK ANTENNE Hamburg Team rund um die Uhr.

„Vielen Dank für die unglaublich vielen Einsendungen, die uns bis jetzt erreicht haben. Noch bis Dienstag habt ihr die Chance, online für eure 666 besten Rocksongs aller Zeiten abzustimmen. Ich freue mich schon riesig, wenn es dann endlich mit dem rockigsten Countdown aller Zeiten losgeht!“, so ROCK ANTENNE Hamburg Moderator Alex Schmidt in seiner Sendung am heutigen Freitagmorgen.

Bei den „666 besten Rocksongs aller Zeiten“ ist dann musikalisch im laufenden Programm von ROCK ANTENNE Hamburg alles möglich: Von AC/DC bis Rolling Stones, von Foo Fighters bis ZZ Top. Für die besten Rocksongs nonstop geben sich die ROCK ANTENNE Hamburg Moderatoren die Klinke in die Hand und feiern gemeinsam mit den Hörern drei Tage am Stück. Noch bis Dienstag, den 5. März 2019, haben die Hörer die Möglichkeit, für ihre Lieblings-Rocksongs auf der Homepage des Senders unter www.rockantenne.hamburg abzustimmen.