ffn liefert Osterhit mit Schlapp(ohr)-Lachgarantie!

In wenigen Tagen ist Ostern und damit Zeit für die längste und lustigste Osterhitparade „Das Gelbe vom Ei – Niedersachsens Top Tausend“. Die Wartezeit bis dahin verkürzt ffn den Niedersachsen mit dem perfekten Oster-Ohrwurm mit der Schlapp(ohr)-Lachgarantie: Klaas Scholtalbers (Moderator „ffn TOP40“) hat sich den Modern Talking-Remix „Cherry Lady“ von Capital Bra vorgenommen und performt im Rapper-Style mit zuckersüßem, hopsendem Bunny, Schokohasen und jeder Menge Humor eine Parodie auf den Erfolgshit von Deutschlands aktuell erfolgreichstem Rapper.

Das Video wurde bereits in kürzester Zeit über 100.000 mal bei facebook angeklickt, hat unzählige begeisterte Kommentare erhalten und ist auch bei Instagram und Youtube zu sehen:

Klaas Scholtalbers: „Es hat mir wieder jede Menge Spaß gemacht, mit meinen Kollegen Axel Einemann, Jonas Alf und Finja Böhling den Song und das Video zu produzieren! Wir sind begeistert von der positiven Resonanz und freuen uns, dass es den Niedersachsen wieder so gut gefällt. Frohe Ostern und viel Spaß damit!“

Das kreative Trio Klaas Scholtalbers, ffn-Moderator Axel Einemann und ffn-Producer Jonas Alf produzierten auch schon gemeinsam den inoffiziellen Sommerhit 2018 „Bella Moin“ (als norddeutsche Variante auf „Bella Ciao“ von El Profesor, https://www.ffn.de/franky-co/stoebern/bella-moin/ ) und den ffn-Weihnachtssong „Ich fahr durch Niedersachsen“ (nach Chris Reas „Driving Home for Christmas“, https://www.youtube.com/watch?v=U9nPtyj6CdA ), die zusammen über 1 Mio. Klicks in den sozialen Netzwerken erzielten.