„Happy Birthday Woodstock“: REGENBOGEN ZWEI gratuliert am 17. August mit eigenem kleinen Event

Das Festival war der Urknall einer ganzen Generation: Woodstock! Vor genau 50 Jahren pilgerte eine halbe Million Menschen zu dem berühmten Open-Air-Event, das die Welt veränderte und heute noch unvergessen ist. Auch bei REGENBOGEN ZWEI. Der Privatsender gratuliert am 17. August mit einem eigenen kleinen Event auf der Burg Neuleinigen. Am Dienstag, 9. April, beginnt auf regenbogen.de der Vorverkauf für die Tickets zum Preis von 23,80 Euro.

Das Lineup für dieses Event von REGENBOGEN ZWEI kann sich sehen lassen. Es spielen die besten Tribute Bands und die haben natürlich alles von Joe Cocker über Janis Joplin bis hin zu Jimi Hendrix im Repertoire. Deshalb: Schon jetzt Tickets ergattern und auf „Flower-Power Revival im Rocksommer“ freuen. Außerdem gibt`s einen Hippie-Markt vor der Ruine und jede Menge Aktion mit den Moderatoren des Senders. So kann echtes Woodstock-Feeling entstehen.

Line Up beim REGENBOGEN ZWEI-Festival: „HAPPY BIRTHDAY WOODSTOCK“
Asep Stone. Der gebürtige Indonesier war schon früh besessen von Gitarrenlegende Jimi Hendrix und sieht ihr verblüffend ähnlich. Schon als 16jähriger spielte er in seiner Heimat vor 20.000 Rockfans.

Marion La Marché ist die Stimme von Janis Joplin: Die Sängerin aus der Metropolregion begeistert schon seit Jahren mit ihrem authentischen Tribute-Programm.

Die „Dicken Kinder“ sind Act Nummer drei. Die Band um Sänger Chris Becker performt neben jeder Menge Flower-Power-Klassikern die legendären Erfolge von Joe Cocker. Deshalb: Schon jetzt Tickets ergattern und auf „Flower-Power Revival im Rocksommer“ freuen.

Regenbogen zwei ist das neue Lokalradio in Baden-Württemberg. Mit dem besten Sound der Welt: die größten Rock-Hits aus fünf Jahrzehnten! Also Maximum Rock’n Pop – mit Lifestyle, Leben und Lokalem für echte Kerle, die mit beiden Beinen im Leben stehen. Dazu gibt es Informationen aus der Metropolregion Rhein-Neckar und Baden-Württemberg.