Hitradio antenne 1 verstärkt sein Verkaufsteam

Der baden-württembergische Programmanbieter freut sich über Elif Canbulat, die ab sofort als Verkaufsleiterin für digitale Medien & Business Development beim Stuttgarter Sender tätig ist. Frau Canbulat verantwortet den Bereich und ist damit für die stetige Weiterentwicklung und Erlösgenerierung in der digitalen Vermarktung zuständig. Zusammen mit Sarah Hazzouri, Projektleiterin digitale Medien, ist das Team damit optimal aufgestellt. Auch im diesjährig neugeschaffenen Bereich der Eventvermarktung gibt es eine Weiterentwicklung. Unter der Leitung von Ulrike Kneisel wird von nun an Vanessa Himmelhan als stellvertretende Leiterin das Team verstärken.

Stephan Offierowski, Leiter Verkauf bei Hitradio antenne 1, sagt: „Ich freue mich sehr, dass wir unser Team bei diesen wichtigen und zukunftsorientierten Themen erweitern konnten. Mit diesen erfreulichen Veränderungen gewinnen wir an Know-how und erweitern unseren Kompetenzbereich erheblich.“

Hitradio antenne 1 Geschäftsführer Achim Voeske ergänzt: „Die neu- und umstrukturierten Bereiche befinden sich in besten Händen. Ich bin mir sicher, dass wir uns schnell über Fortschritte und positive Ergebnisse freuen können.“