In eigener Sache: radionews.de mit neuem Konzept und neuem Design

Wir haben radionews.de für euch komplett aufgehübscht und bieten euch künftig noch mehr Mehrwert! Ab sofort versorgen wir euch nicht nur mit komplett kostenlosen Interviews, Beiträgen und Newsmeldungen für euer Programm, sondern in direkter Kooperation mit radioWOCHE auch mit aktuellen Jobangeboten und den wichtigsten News aus der Radiowelt.

Wenn es etwas gibt, was wir noch besser machen können oder was ihr euch als Radiomacher von uns wünscht, schreibt uns einfach an feedback@radionews.de.

Darüber hinaus könnt ihr uns ab sofort eure Stellenangebote an jobs@radionews.de schicken – wir stellen diese dann direkt online – in den nächsten Monaten sogar kostenlos. Außerdem: Wenn ihr künftig bei radiowoche.de Jobs einstellt, werden diese automatisch auch bei radionews.de angezeigt.

Jetzt aber erst einmal viel Spaß beim Durchklicken!!!

Euer radionews.de-Team