MDR JUMP verlost Wohnzimmerkonzert mit Michael Patrick Kelly

Sein Hit „iD“ ist einer der Ohrwürmer der letzten Jahre, das gleichnamige Album erlangte Goldstatus und seine Konzerte gelten als mitreißende und emotionale Erlebnisse: Michael Patrick Kelly hat in den vergangenen Jahren ein beeindruckendes Comeback hingelegt – nach einer sechsjährigen Auszeit in einem Kloster. Bevor seine aktuelle „iD Tour“ im November weiter geht, nimmt sich Michael Patrick Kelly Zeit, um für MDR JUMP ein ganz besonderes Konzert zu spielen: ein Wohnzimmerkonzert, am 17. Oktober, zu Hause bei einem Fan aus Sachsen, Sachsen-Anhalt oder Thüringen.

„Ganz früher habe ich als Straßenmusiker auf Bahnhöfen, in Fußgängerzonen und Arkaden gespielt“, erinnert sich Kelly im MDR JUMP-Interview. Der ungewöhnlichste Ort sei in Kalkutta gewesen, als er in einem Camp von Mutter Teresa spielte. „Aber ich habe noch nie in meinem Leben ein Wohnzimmerkonzert gemacht. Deswegen bin ich jetzt total heiß darauf!“

Sarah und Lars geben den Gewinner am 15. Oktober bekannt

Wer das Wohnzimmerkonzert mit Michael Patrick Kelly gewinnen will, muss sich bis zum 14. Oktober, 15.59 Uhr auf jumpradio.de für die Verlosung anmelden. Am 15. Oktober wird in der MDR JUMP Morningshow mit Sarah von Neuburg und Lars-Christian Karde der Gewinner verkündet. Und am 17. Oktober spielt Michael Patrick Kelly das vielleicht intimste Konzert seiner Karriere: irgendwo in Sachsen, Sachsen-Anhalt oder Thüringen zu Hause beim Gewinner der Aktion.

Alle Infos und die Teilnahmebedingungen: www.jumpradio.de