Mola Adebisi bei Antenne Niedersachsen

Mola Adebisi, vielen bekannt als DER VIVA-Moderator in den Neunzigerjahren, verstärkt zukünftig das Antenne Niedersachsen Moderatoren-Team. Bereits beim großen 90er Oster-Wochenende ist der geborene Uelzener am Mikrofon zu hören.

Nach den Osterfeiertagen wird Mola Adebisi außerdem auf dem Antenne Niedersachsen 90er-Stream regelmäßig „On Air“ gehen und dort das beliebte Jahrzehnt nicht nur musikalisch, sondern auch moderativ aufleben lassen.

„Mit Mola Adebisi konnten wir eine wahre Kultfigur der Neunzigerjahre für Antenne Niedersachsen gewinnen. Wir freuen uns, dass er als die Stimme des 90er-Streams bald regelmäßig bei uns zu hören sein wird! Das große 90er Oster-Wochenende bildet den idealen Auftakt für die neue Zusammenarbeit.“, sagt Carsten Hoyer, Geschäftsführer und Programmdirektor bei Antenne Niedersachsen.

Mit dem prominenten Neuzugang wird das Content-Angebot auf dem Antenne Niedersachsen 90er-Stream weiter ausgebaut. Der 90er-Stream ist einer von insgesamt 19 Webradiokanälen im Portfolio von Antenne Niedersachsen, die neben dem Simulcast auf antenne.com und in der kostenlosen Antenne Niedersachsen App verfügbar sind.