Neu im Portfolio von STUDIO GONG – Peli One

Seit Juni übernimmt STUDIO GONG die Vermarktung des Hip-Hop, Soul und R&B Programms Peli One – Dein neues Urban Music Radio.

Im Laufe des Junis wird zunächst der Online-Stream mit aufgenommen mit dem Ziel die Vermarktungsoptionen auch auf die DAB+ Standorte in Berlin, Hamburg und Brandenburg zu erweitern.

„Wir freuen uns, dass wir das erfahrene Team von STUDIO GONG mit unserem einzigartigen Programmangebot überzeugen konnten, uns in das Digital-Audio-Portfolio aufzunehmen. Gerade im Bereich Hamburg, Brandenburg und Berlin stellt Peli One – Dein neues Urban Music Radio eine großartige Ergänzung des bisherigen Angebots von STUDIO GONG da“, so Jörg Wachsmuth, Geschäftsführer der Peli One Medien GmbH.

Mit einer Mischung aus Hip-Hop, Soul und R&B möchte Peli One eine Zielgruppe von 30+ erreichen, die sich von anderen Sendern weder musikalisch noch durch die Ansprechhaltung zu Hause fühlen.

„Nicht zuletzt mit Peli One kommen wir mit dem STUDIO GONG Webcast aktuell auf nahezu 40 Millionen AdImpressions im Monat. Damit unterstreichen wir unser Wachstum und unsere Relevanz im Wachstumsbereich Online Audio!“ so Andreas Lang, CMO/CDO der STUDIO GONG