Neuer Radiotalk beim Schlagersender radio B2

Ob Stress im Beruf, Probleme in der Familie oder in der Beziehung – radio B2 Deutschlands Schlager-Radio hilft, Alltagskrisen zu bewältigen. Ab sofort spricht Diplom-Psychologin und Coach Kedo Rittershofer (54) in ihrer Sendung „Der Weg zum glücklichen Leben“ mit den radio B2-Hörern über deren Sorgen. „Ich freue mich über jeden Anrufer“, erklärt Kedo Rittershofer, „meine Absicht ist es, dass Menschen glücklich sind und erkennen, wie und wodurch sie sich häufig selbst im Wege stehen. Wenn sie das erkannt haben, können sie es verändern.“

Seit über 20 Jahren begleitet und berät Kedo Rittershofer Menschen in allen wichtigen Lebenslagen. Sie hilft ihnen, in ihrer beruflichen Karriere voranzukommen, den richtigen Partner zu finden oder die Beziehungskrise zu bewältigen. „In meiner Sendung kann über alles gesprochen werden“, sagt die studierte Psychologin. „Der Weg zum glücklichen Leben mit Kedo Rittershofer“ – Jeden Mittwoch von 22 bis 0 Uhr auf radio B2. Hörer können mit Kedo Rittershofer über die kostenlose Telefonhotline 08000 79 89 99 oder per Mail studio(at)radioB2.de in Kontakt treten.