Neues Nachmittags-Team bei 1LIVE

Bei 1LIVE kommt es ab dem 8. Februar 2021 zu einer Veränderung im Nachmittagsprogramm. Freddie Schürheck, bisher am Samstagvormittag auf Sendung, und Benni Bauerdick, den 1LIVE-HörerInnen bereits vom Sonntagvormittag kennen, bilden ein neues Gespann für die werktägliche Nachmittagsschiene. Das neue Duo war in den vergangenen Wochen bereits zusammen am Samstagvormittag auf Sendung.

Schürheck und Bauerdick werden künftig unter der Woche regelmäßig zwischen 14 und 18 Uhr on air sein. Sie ersetzen auf diesem Programmplatz Sophie Schramm und Gero Simone. Das neue Duo wechselt sich mit den bestehenden Teams Kammel und Kühler sowie Larissa Rieß und Philipp Isterewicz ab.

Gero Simone ist künftig in 1LIVE – im Wechsel mit Lisa Kestel – am Samstagnachmittag (14 bis 18 Uhr) zu hören. Auch am Sonntagmorgen (6 bis 9 Uhr) wird er regelmäßig auf Sendung gehen. Sophie Schramm wechselt auf den Sonntagvormittag. Als Duo werden Schramm und Simone weiterhin bei 1LIVE Go am Freitgabend zu hören sein. Den Samstagvormittag übernehmen in den kommenden Wochen Kammel und Kühler.

Das könnte dir auch gefallen…