Radio Schlagerparadies sucht Moderator (w/m/d)

Radio Schlagerparadies ist das größte private Schlagerradio in Deutschland. Mit unserem bundesweit über DAB+ ausgestrahlten Programm erreichen wir täglich 359.000 Hörer. Die Personality unserer Moderatoren ist ein wichtiger Faktor dieses Erfolgs. Unsere Kolleginnen und Kollegen sind mit Herzblut bei der Sache und hochmotiviert. Unser Slogan „Hier fühl‘ ich mich wohl“ gilt nicht nur für unsere Hörer sondern auch für unsere Mitarbeiter.

Möchtest Du Teil unseres Teams werden? Möchtest Du vorrangig in unserem zentralen Sendestudio in Saarbrücken oder alternativ einem externen, professionellen Studio arbeiten? Dann bewirb Dich als

Moderator (w/m/d)

für die Sendestrecke vormittags und nachmittags von Montag bis Freitag.

Dein Profil:

  • Erfahrung in Moderation und selbstständigem „Fahren“ der Sendung
  • Kreativität im Gestalten und Verfassen Deiner Moderationen
  • Flexibilität, Zuverlässigkeit und großes Engagement
  • Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit

Du kannst Dich freuen auf:

  • eine interessante und vielseitige Aufgabe
  • ein absolut motiviertes Team
  • weitgehende Freiheit in der Gestaltung Deiner Moderation

Du hast Lust, bei uns dabei zu sein? Dann sende uns Deine Bewerbung inklusive Aircheck an bewerbung@schlagerparadies.de . Wir freuen uns auf Dich!