“Yeder bei Yella” – Neue Talk-Show bei planet radio

Bild: planet radio

Moderatorin Yella bekommt eine weitere Sendung bei planet radio. Künftig talkt sie immer sonntags von 15.00 bis 18.00 Uhr in ihrer neuen “Yeder bei Yella-Show”. Unter der Woche bleibt Yella den Hörerinnen und Hörern weiterhin von 14.00 bis 18.00 Uhr mit ihrer Nachmittags-Show erhalten.

„Dein Hund schläft bei dir im Bett und du hast eine ganz klare Meinung zu Freundschaft+? Du bist unzufrieden in deinem Job und weißt nicht, wie es weitergehen soll? In meiner neuen Show kommt jeder, der was zu sagen hat. Es wird mal ernst oder lustig, sicher mal absurd und manchmal vielleicht auch traurig. Sonntagnachmittag ist ab sofort unsere Zeit. Mich interessiert, was du denkst und wie du die Welt so siehst”, beschreibt Yella das Konzept.

Über die kostenlose Hotline 0800 9783000 oder per WhatsApp 0172 9783000 kann sich die Hörerschaft an der Sendung beteiligen.

Das könnte dir auch gefallen…