Die ENERGY LIVE SESSION mit Nico Santos in Stuttgart findet vor Publikum statt

In enger Absprache mit den Behörden, unter Einhaltung aller Hygiene- und Abstandsregeln, unter anderem durch separate Zuschauerbereiche, wird wieder live vor Publikum gefeiert:

Die ENERGY LIVE SESSION, die europaweit bekannte Konzertreihe der ENERGY/NRJ-Gruppe, mit Nico Santos findet am 29. Juni Open Air beim Kastellsommer vor der Phoenixhalle statt.

Nachdem Singer-Songwriter Nico Santos mit “Rooftop”, “Safe”, “Home” zusammen mit Topic, “Unforgettable”, dem Lena-Duett “Better”, und zuletzt “Play With Fire” die Charts eroberte, gibt es nun den nächsten Erfolg mit der neuen Topic-Kollaboration, “Like I Love You”. Am 8. Mai veröffentlichte er sein neues Album “Nico Santos” und im TV ist er in der aktuellen Staffel von “Sing meinen Song” zu sehen und zu hören.

Tickets für diese exklusive ENERGY LIVE SESSION gibt es nicht zu kaufen, sondern ausschliesslich im Programm von ENERGY in Stuttgart zu gewinnen.

Moderiert wird das Event vom ENERGY Morningshow Team Vince und Susann. Mehr Informationen auf www.energy.de.